Unser Möbelbau nach Maß legt auf Grund von Umbauarbeiten eine vorübergehende Pause ein – Wir sind bald für Sie wieder da!  – Unser Holzfachmarkt ist wie gewohnt erreichbar!

Els Holzfachmarkt / Aktuelles / Ausbildung zwischen Buchen und Eichen

Ausbildung zwischen Buchen und Eichen

Unsere Auszubildenden starten im August

Dieser Tag ist immer ein ganz besonderer: Am 3.08. kommen unsere neuen Auszubildenden das erste Mal ins Haus! Für sie startet dann die Ausbildung zum/r Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel. Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere beiden Neuzugänge auf dem Weg ins Berufsleben zu begleiten! Die Ausbildung junger Kräfte ist für uns Ehrensache. Den Nachwuchs zu fördern und voranzubringen ist ein wichtiges Ziel für unseren Familienbetrieb. Denn was gibt es Schöneres: Was wir tag täglich gerne tun, geben wir so an eine junge Generation weiter. Außerdem können wir unseren Beitrag für die erfolgreiche Zukunft unserer Jugend setzen. Was wäre wichtiger? Mit dem Neustart unserer neuen Auszubildenden schließt sich der Kreis: Unser bisheriger Sprössling wird seine Ausbildung Ende Juli hervorragend abschließen. Auch wenn der Abschied wie jedes Jahr schwerfällt: Wir freuen uns mit ihm und gratulieren! Hast Du auch Lust auf eine Ausbildung im Einzelhandel? Bewirb Dich frühzeitig bei uns!

Weitere News:

Corona Maßnahmen

Sind Besuche vor Ort möglich? Auf Grund von den derzeitigen Beschränkungen ist es schwer zu sagen, welche Maßnahmen tagtäglich bei einem vor Ort Besuch eingehalten

Weiterlesen »

Kontakt

Wir beraten Sie rund um holz

© 2021 Els GmbH & Co.